Artikel

Gfinity Head 2 Head Cup

249 x angesehen

Vor kurzen haben wir bereits über unseren neuen 1on1 FIFA Bereich berichtet. Heute startet bei Gfinity.net ein FIFA 16 Turnier an dem wir mit unseren Spielern teilnehmen werden. Passi06__ und xRobbery16 werden um 19 Uhr ihr erstes Spiel im Turnier bestreiten. Das Teilnehmerfeld ist mit 86 von 256 Spielern noch überschaubar. Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg im Turnier und werden alle Leser auf unseren Sozialen Medien über den aktuellen Stand informieren.

UPDATE 1:
Das Turnier ist zuende und für unsere erste Teilnahme an dem Gfinity Head 2 Head Cups sind wir sehr zufrieden. xRobbery hat es bis in die 3 Runde geschaft wo er das Spiel leider nicht für sich entscheiden konnte. Der Gegner von xRobbery war dann in Runde 4 auch der Gegner für Passi. Passi konnte sich mit 1:0 gegen ihn durchsetzen und musste dann in der 5 Runde gegen  „STYLO“ antreten. Ein FIFA Profi der leider in diesem Jahr bereits in der Gruppenphase der Virtuellen Bundesliga ausgeschieden ist. Am Donnerstag geht das nächste Turnier an den Start und auch unsere FIFA Spieler werden wieder daran Teilnehmen.